Suche
  • Nicola Dittmar

JGA im H´ugo´s Frankfurt: Exquisites Abschiednehmen der Junggesellenzeit 💎

Aktualisiert: 8. Juli 2020

Ein eleganter und chicer Junggesellenabschied für die moderne Bride-to-be!


Die einen mögen bedruckte T-Shirts, Bauchladenverkäufe und Spiele, während die stilbewusste Future-Mrs. von heute ihren Junggesellenabschied bei köstlichen Speisen in gehobener Atmosphäre feiern möchte. Für diese Art von JGA bietet das Restaurant H´ugo´s in Frankfurt die perfekte Basis. Das besondere Flair und edle Interieur im großzügigen Lounge-Bereich laden Gruppen zu einem unvergesslichen Abend ein. Auserwählte DJs, erstklassige Drinks, sowie die traditionsreiche und doch moderne Küche garantieren für gute Vibes.


Um dem JGA im H´ugo´s Frankfurt noch eine Krone aufzusetzen, empfiehlt es sich, die Lounge dem individuellen Konzept entsprechend zu gestalten. Mit kunstvollen Blumenarrangements und Blumenkränzen der Blumenlaube Frankfurt (www.blumenlaube.eu) wird ein ganz persönliches Ambiente geschaffen. Sarah Laube ist eine Meisterin ihres Handwerks und wird durch Kreativität und Begeisterung an der floralen Welt jedem Wunsch gerecht.


Da ein JGA nur einmal im Leben gefeiert wird, möchte dieser für die Ewigkeit festgehalten werden. Der Trend des "unplugged Weddings" ist inzwischen auch bei anderen privaten Events angekommen. Es wäre zu schade, diesen wichtigen Abend mit seinen Besten nur am Smartphone zu verbringen, weswegen sich die Investition in einem privaten Paparazzi auf jeden Fall lohnt.


Haben wir nicht alle mal davon geträumt, über eine bestimmte Zeit lang mit der Kamera begleitet zu werden, sodass authentische und emotionale Momentaufnahmen in hochwertiger Qualität aufgenommen werden? Mit Betti Klee von betti klee fotografie (www.bettiklee.com) ist dies möglich! Bekannt für ihren modernen und doch klassischen Stil schießt sie zeitlose Fotos fürs Leben. Ihre offene und lockere Art ermöglicht es, dass sich alle Beteiligten vor der Kamera wohlfühlen werden.


Ein gelungener JGA hat viel mit guter Vorbereitung und Organisation zu tun.

Da oftmals auch die Trauzeugen / Trauzeuginnen oder Brautjungfern beruflich und privat sehr stark eingespannt sind, ist es empfehlenswert, die Planung einem Profi wie mir zu überlassen.

In Zusammenarbeit mit meinem Team können wir jede erdenkliche Vorstellung und Idee erfolgreich umsetzen.





Fotos:

betti klee fotografie (www.bettiklee.com)

Instagram:

www.instagram.com/betti_klee_fotografie

Blumen:

Blumenlaube Frankfurt (www.blumenlaube.eu)

Instagram: www.instagram.com/blumenlaube_ffm

Outfits:

Bailly Diehl (www.bailly-diehl.de)

Instagram:

www.instagram.com/bailly_diehl

Location:

Restaurant H´ugo´s Frankfurt

(www.hugos-frankfurt.de)

Instagram: www.instagram.com/hugosfrankfurt




Planung & Organisation:

[ Der Hochzeitsplan ] von Nicola Dittmar (www.der-hochzeitsplan.de)

Instagram: www.instagram.com/hochzeitsplan


#jga #jgafrankfurt #jgahugos #hugosfrankfurt #jgashooting #junggesellenabschied #bachelorette #bachelor #bacheloretteparty #partyfrankfurt #placetobefrankfurt #frankfurt #feiern #jgafeiern #jgaparty #frankfurtnights #jgaimhugosfrankfurt #jgahugosfrankfurt #bettikleefotografie #blumenlaubefrankfurt #hochzeitsplanerin


142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen